Archive

Meta

Seiten

Beleuchtete Vasen

Beleuchtete Vasen

5. September 2021 in Wohnen, Schönes für alle Räume

Beleuchtete Vasen. Ein Highlight im Raum und auch mal eine tolle und ausgefallene Geschenkidee.

Ann Demeulemeester hat diese wunderschönen Vasenlampen für Serax produziert. Es ist schon die dritte Kollektion an Objekten die Ann Demeulemeester für Serax umgesetzt hat.

Beleuchtete Vase
Foto: Victor Robyn

Beleuchtete Vasen lassen die Blumen leuchten

Das Thema Licht hat für Ann Demeulemeester beim Entwurf ihrer Produkte für Serax schon immer eine wesentliche Rolle gespielt. Aber auch bei der Wahl der Vase hat sie sich was dabei gedacht. Die Vase ist eines der philosophisch und künstlerisch meistbesetzten Objekte, die ein Designer verwenden kann. Vor Allem in der östlichen Tradition sorgt die Vase als meditativer Gegenstand für die nötige Luft und Leere in der sonst ziemlich turbulenten Welt.

ausgefallene Lichtquelle
Foto: Victor Robyn

Diese Vasenlampen ziehen auf jeden Fall den Blick im Raum direkt auf sich. Das Licht wirkt nicht hell und intensiv, es wirkt eher wie das Licht einer Kerze. Schön sanft und beruhigend.

Ausgefallene Geschenkidee
Foto: Victor Robyn

Die Vasenlampen sind auf jeden Fall auch eine tolle, aber auch exklusive Geschenkidee oder Ihr schenkt sie Euch selbst, für ein kleines Kunstobjekt im Raum.

Das könnte Euch auch interessieren:

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×