Archive

Meta

Seiten

Couchtisch von Vitra

Schöne Couch- und Beistelltische

9. September 2022 in Wohnen, Schönes für alle Räume

Couchtische sorgen für Gemütlichkeit, machen die Sitzecke komplett und sind der perfekte Platz um ein Glas abzustellen oder den Tisch etwas zu dekorieren. Wir zeigen Euch einige Couch- und Beistelltische

Beistelltisch aus Kork von Vitra in verschiedenen Ausführungen

Den hübschen Korkhocker von Vitra gibt es in unterschiedlichen Ausführungen, was Ihr auf dem unteren Foto gut erkennen könnt. Er ist aus massivem, unbehandelten Kork gedrechselt und hat eine samtig weiche Oberfläche.

Ihr könnt ihn als Hocker oder Beistelltisch verwenden.

Beistelltische
Foto: Vitra

Beistelltische gehen immer und überall. Ob am Sofa, vor dem Kamin, neben dem Bett oder draußen neben der Loungegarnitur. Sie sind praktisch und je nach Beschaffenheit eignen sie sich – wie dieses Modell aus Kork – sogar zudem auch noch als Hocker.

Beistelltisch aus Kork von Vitra
Foto: Vitra

Occasional Table von Vitra

Den Occasional Table von Vitra gibt es in verschiedenen Ausführungen. Er ist perfekt für den modernen, minimalstischen Einrichtungsstil geeignet, wie z. B. den Bauhausstil.

Tisch von Vitra
Foto: Vitra

Couchtisch Guéridon von Vitra

Diesen hübschen Couchtisch gibt es in 2 Größen. Einmal als Couchtisch, wie auf diesem Foto und zudem auch noch als Esstisch. Der Tisch wurde vom Designer und Konstrukteur Jean Prouvé bereits 1949 für die Universität Paris entworfen und ist in verschiedenen hochwertigen Holzarten erhältlich.

Couchtisch von Vitra
Foto: Vitra

Halves Beistelltich von Muuto

Die Form erinnert an eine Skulptur und durch die Kombination zweier Materialien wie Acryl und Stein wird er in jedem Raum zu einem besondern Blickfang. Nachdem der Tisch hergestellt wurde, wird er geschliffen und poliert, wodurch er ein nahtloses und weiches Erscheinungsbild bekommt.

Beistelltisch von Muuto
Foto: Muuto

DLM Beistelltisch von HAY

„DLM“ steht für „Don’t leave me“, wie der Designer Thomas Bentzen aus Kopenhagen seinen Beistelltisch genannt hat. Dieser schlichte Tisch sieht überallt gut aus, passt sich jedem Wohnstil an und wer käme da auf die Idee, ihn alleine zurückzulassen?

Es gibt den DLM Beistelltisch in unterschiedlichen Farben und mit dem praktischen Griff lässt er sich auch mal gut transportieren.

DLM Tisch Hay
Foto: HAY

Tray Table von HAY

Den Couch- oder Beistelltisch Tray Table von HAY gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Der große Tisch kann sehr gut mit kleineren Tischen kombiniert werden. Er besteht aus pulverbeschichtetem Stahl.

Sehr praktisch ist auch die abnehmbare Tablett-Tischplatte.

Tray Hay
Foto: HAY

Es gibt so viele unterschiedliche und schöne Couch- und Beistelltische. Wir hoffen, dass wir Euch ein bisschen inspirieren konnten.

Das könnte Euch auch interessieren:

Blog von Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

×