Daybett Blomus gross

Ein Daybett für den Outdoorbereich, wie es schöner nicht sein könnte

3. Juli 2021 in Garten

Die Traumvorstellung von einem Bett im Garten wird mit diesem Daybett für den Outdoorbereich wahr. Blomus hat mit diesem bequemen und optisch ansprechenden Daybett Stay ein Produkt herausgebracht, auf das viele schon lange gewartet haben.

Ganz nach dem Motto “ STAY a little longer“, lädt dieses Daybett zum Verweilen ein.

Daybett Blomus in Grau
Foto: Blomus

German Design Award 2021

Stay gehört zu den Preisträgern des German Design Award 2021 und wurde mit der Auszeichnung für herausragende Design-Qualität in der Kategorie Excellent Product Design – Gardening and Outdoor Living mit „Special-Mention“ geehrt.

Daybett Outdoorbereich
Foto: Blomus

Daybett für den Outdoorbereich geeignet

Die Betten bestehen aus einem hochwertigen, wetterfesten und sehr pflegeleichtem Textilmaterial, welches auch bei Sonneneinstrahlung nicht verblasst. Sie sind angenehm leicht und können dadurch auch gut bewegt werden.

Zudem gibt es diesen wunderschönen Sitzpouf, der entweder alleine als Sessel oder auch zur Verlängerung der Liegefläche genutzt werden kann.

Daybett von Blomus auf der Terrasse
Foto: Blomus

Der Beistelltisch Stay passt perfekt zu den Liegen

Dieser runde minimalistische Beistelltisch aus pulverbeschichteten Aluminum passt perfekt zu den Stay Liegen und bildet einen tollen Kontrast. Er wirkt aber auch als Einzelmöbelstück ganz wunderbar und lässt sich sehr individuell kombinieren. Super praktisch auch im Wohnzimmer als kleiner Bestelltisch am Sofa, da sich der Fuß des Beistelltisches teils unter das Sofa schieben lässt.

Auch die Outdoorlampen, die Ihr hier seht sind ebenfalls von Blomus und runden das stimmungsvolle Ambiente ab.

Weißer Beistelltisch von Blomus
Foto: Blomus

Die Designer: Florian Kallus und Sebastian Schneider

Die hochwertige Stay Kollektion wurde von den Designern Florian Kallus und Sebastian Schneider von Kaschkasch für Blomus entworfen.

Designer Kaschkasch für Blomus
Foto: Blomus

Das könnte Euch auch interessieren: