Pavillon komplett aus Glas

Ein Pavillon komplett aus Glas

21. Juni 2021 in Garten

Dieser Pavillon aus Glas der Firma Glas Marte GmbH© wurde nicht umsonst mit dem red dot design award ausgezeichnet. Dieser ausgefallene Pavillon ist ein absoluter Blickfang! Durch die komplette Fensterfront hat man das Gefühl, als würde man im Freien sitzen.

Die ganzen Glaselemente tragen die Decke wie ein Spiegelbild des Bodens. Der Pavillon kommt ohne Streben und ohne Pfeiler aus. Er weckt das Gefühl, als würde man komplett im Freien sitzen.

Exklusive Innenausstattungs-Varianten, wie beispielsweise ein hängender Design-Kamin oder ein versenkbarer Einbaukühlschrank sorgen für puren Luxus.

Pavillon aus Glas
Foto: Glas Marte GmbH©

Dieser Pavillon ist ein absolutes Highlight! Ein Traum, für alle die, die das komplette Freiheitsgefühl im Garten lieben. Und das zu jeder Jahreszeit.

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.pavillon360.at

Das könnte Euch auch interessieren: