Küche Next 125 Grau

Farbige Küchen auf dem Vormarsch

2. Juni 2021 in Küche, Wohnen

Es zieht wieder mehr Farbe ein! Farbige Küchen sind wieder angesagt. Wo wir viele Jahre fast nur weiße Küchen gesehen haben, ist aktuell der Trend zu farbigen Küche deutlich erkennbar.

Farben sorgen generell für Stimmung und Atmosphäre und so zeigen wir Euch hier einige farbige Modelle des bekannten Küchenherstellers next 125. Die Küchen gibt es in unterschiedlichen Lackausführungen und 23 Farbtönen.

Küche in Indischrot

Die rote Küche braucht sicherlich etwas Mut, aber belohnt wird das Ganze durch ein extrem gemütliches Ambiente. Warme Holztöne, Schwarz, aber auch Nebelblau sind Farben, die sehr gut zu diesem wunderschönen Rotton passen.

Küche in Rot von Next
Foto: next 125

Küche in Kobaltgrün

Grün wirkt wohltuend auf unsere Seele. Das Kobaltgrün schafft eine herrliche Atmosphäre und passt auch perfekt zu Arbeitsplatten aus Marmor.

Ein Trend, der aktuell sehr angesagt ist:

Grüne Küchen in Kombination mit der wunderbaren Optik des Marmors.
Küche in Grün von next 125
Foto: next 125

Küche in Sandgrau

Ein weicher und harmonischer Grauton strahlt Natürlichkeit aus. Sandgrau ist ein warmer Grauton, der einen leichten Braunstich hat. Er passt perfekt zu warmen Hölzern und auch knallige Farben sehen hierzu richtig klasse aus. z. B. Details in Orange.

Küche in Grau von next 125
Foto: next 125

Küche in Achatgrau

Dieser Grauton ist sehr vielseitig kombinierbar. Er strahlt Ruhe aus und steht für Minimalismus.

Hier gibt es eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Pastelltöne passen genauso gut zu Achatgrau, wie auch knallige Farben.

Küche Next 125 Grau
Foto: Next 125

Farbige Küchen

Unser Favorit ist die grünliche Küche. Diese kombiniert mit einem schönen Holz-Fußboden und wie eben auch schon geschrieben mit Marmor ist einfach ein Traum!

Das könnte Euch auch interessieren: