Archive

Meta

Seiten

Glasserie Ripple Fermliving

Die angesagte Glas-Serie Ripple von ferm Living

20. Mai 2021 in Wohnen, Küche

Heute geht es um eine Glasserie, die jetzt schon seit einiger Zeit sehr angesagt ist. Die Glas-Serie Ripple von ferm Living . Das besondere Design lässt die Getränke förmlich im Glas erstrahlen.

Die Gläser sehen nicht nur einzeln, sondern auch auf einer gedeckten Tafel ganz fantastisch aus.

ferm Living Sektglas Ripple
Foto: ferm Living

Haben wir zuviel versprochen? Schaut doch mal bitte, wie toll diese Champagnerschalen oder auf dem unteren Bild die Longdrink-Gläser wirken.

Longdrinkgläser ferm Living
Foto: ferm Living

Das Sortiment umfasst verschiedene Gläser. Hierzu zählen Wassergläser, Weingläser und natürlich diese wunderschönen Champagnerschalen, um nur mal ein paar zu nennen. Auch eine formschöne Karaffe umfasst diese tolle Glas-Serie.

Glas-Serie Ripple
Foto: ferm Living

Die Serie Ripple gibt es in zwei Ausführungen. Klarglas oder Smoked Grey, wie Ihr auf unterem Bild sehen könnt.

smoked grey Ripple ferm Living
Foto: ferm Living

Die Glas-Serie Ripple von ferm Living wurde von der französischen Küche inspiriert

Die kleinen, filigranen Gläser der Serie sind mundgeblasen und haben eine geriffelte Oberfläche. Diese besondere Oberfläche ist charakteristisch für diese Serie.

Das Besondere:

Jedes Glas kann auch als Deckel für die Karaffe verwendet werden.

Das könnte Euch auch interessieren:

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×