Glücksbringer für Silvester basteln

Happy New Year 2022 mit viel Gesundheit

30. Dezember 2021 in Anlässe, Silvester

In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Auch wenn wir uns alle für 2021 schon wieder mehr Normalität erhofft haben, so schauen wir ganz positiv auf das kommende Jahr und darauf, dass sich spätestens im Sommer die Situation wieder so entwickelt, wie wir es uns alle wünschen.

Mit diesen kleinen Glücksbringern aus Rundkopf-Wäscheklammern, wünschen wir Euch einen guten Rutsch und für das Jahr 2022 ganz viel Gesundheit, Optimismus und für uns alle wieder ganz viel Normalität.

Wir freuen uns sehr, dass ihr immer mal wieder hier auf unserem Blog vorbeischaut und sagen auch im Namen von Kern-Haus ein riesen Dankeschön dafür.

Eure Laura, Nadine und Tanja

Glücksbringer Silvester DIY
Foto: Florapress