Award 2022 Häuser

Hausbau Design Award 2022

24. November 2022 in Wohnen

Wenn Ihr wissen möchtet, wie ein Haus aussieht, dass beim Hausbau Design Award 2022 in der Kategorie „klassische Architektur“ den 1. Platz bekommen habt, dann seid Ihr hier genau richtig.

Das Familienhaus Allea gewinnt den Hausbau Design Award 2022. Allea konnte sich mit 28% in der Kategorie „Klassische Architektur“ durchsetzen!

Foto: Kern-Haus

Kern-Haus war schon in den vergangenen Jahren erfolgreich

Schon in den vergangenen Jahren war Kern-Haus bei dem Award erfolgreich: 2021 war die Stadtvilla Vivaro bei den Effizienzhäusern vorne, 2020 gewann Certo bei den Newcomern, 2019 setzte sich Kern-Haus ebenfalls mit dem Architektenhaus Vero in der Kategorie „KfW-Effizienzhäuser 40 Plus“ sowie 2017 mit dem Bauhaus Ixeo durch. Im Jahre 2018 war es ArteA in der Kategorie „Premiumhäuser“.

Über 150 verschiedene Häuser von 34 unterschiedlichen Hausanbietern konnten gewählt werden. Es gab 9 Kategorien. Den Hausbau Design Award gibt es bereits seit 2014 und er erfreut sich seitdem über hohe Teilnehmerzahlen bei den Abstimmungen. Durchgeführt wird der Award durch das Immobilienportal hausbau-portal.net gemeinsam mit dem City-Post Zeitschriftenverlag.

Das könnte Euch auch interessieren: