Archive

Meta

Seiten

Homeoffice kleiner schmaler Raum/Flur

Home-Office auf kleinstem Raum einrichten

11. Januar 2022 in Wohnen, Homeoffice

Es benötigt nicht immer viel Platz. Mit guten Ideen könnt Ihr selbst ein Home-Office auf kleinstem Raum einrichten. Wie das geht, zeigen wir Euch hier.

Hier seht Ihr einen recht schmalen Raum, der vorher als Flur genutzt wurde. Ein Raum, von dem man sich nicht wirklich vorstellen kann, dass daraus mal ein Home-Office entstehen könnte.

Mit ein paar wenigen Schritten, ist dies jedoch möglich.

Homeoffice auf kleinstem Raum einrichten
Foto: Florapress

Mit einem Winkel wurde ein kleiner, schmaler Schreibtisch an der Wand platziert. Ein Hocker davor wirkt schön leicht und luftig. Je nach Bedarf, kann er unter den Schreibtisch geschoben werden.

Schmaler Raum Homeoffice Ideen
Foto: Florapress

Der Hängeschrank ist ein DIY aus der IKEA Mini-Kommode Moppe. Diese wurde gestrichen und es wurden andere Griffe montiert. An der Hängeleiste über dem Schreibtisch ist Platz für Stifte etc.

Noch ein schöner Papierkorb, ein kleiner Spiegel und dezente Deko. Fertig ist das kleine aber sehr feine Home-Office.

Homeoffice kleiner schmaler Raum/Flur
Foto: Florapress

Home-Office auf kleinstem Raum einrichten

Wir sind von dieser Idee des Home-Office auf kleinstem Raum mehr als begeistert und hoffen, dass wir Euch hier auch wieder die ein oder andere Inspiration mit auf den Weg geben konnten.

Das könnte Euch auch interessieren:

Blog von Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

×