Archive

Meta

Seiten

Kinderzimmer-Maison-du-Monde

Kinderzimmer von Maison du Monde

29. Juli 2021 in Kinder

Heute zeigen wir Euch ein paar tolle Ideen fürs Kinderzimmer von Maison du Monde.

Besonders schön und vielseitig zu dekorieren sind Betten in Hausform. Sie wirken gemütlich und mit einer Lichterkette oder auch mit einer Girlande dekoriert erzeugen sie eine tolle Stimmung im Kinderzimmer.

Das Hausbett für Kleinkinder auf dem obersten Foto findet Ihr hier und das Babybett mit dazugehörigem Wickeltisch (auf dem unteren Bild) seht Ihr hier. Es gibt bei Maison du Monde aber auch viele weitere ganz tolle Kinderbetten. Schaut Euch dafür am besten mal auf deren Webseite um.

Babybett Maison du Monde
Foto: Maison du Monde

Für das perfekte Mädchenzimmer

Der süße Regenbogensessel ist ja wohl herzallerliebst und dazu der farblich passende Teppich, da sind leuchtende Kinderaugen garantiert. Besonders hübsch ist auch der passende Aufbewahrungssack mit rosa und orangefarbenen Motiven.

Das Malaga Regal aus Rattangeflecht hat ausreichend Platz für Dekogegenstände und zudem könnenim unteren Bereich noch Dinge gelagert werden, die man nicht direkt sehen soll.

Regenbogensessel für Kinder
Foto: Maison du Monde

Der Kleiderständer aus Rattan lässt sich mit der Lieblingskleidung so hübsch dekorieren. Er eignet sich perfekt für etwas größere Kinderzimmer.

Kinderzimmer Malaga Maison du Monde
Foto: Maison du Monde

Sind Eure Kinder schon etwas größer und gehen in die Schule, so wäre doch dieser schöne Rattan-Schreibtisch vielleicht etwas für Euch.

Schreibtisch aus Rattan
Foto: Maison du Monde

Ein Bücheregal darf in keinem Kinderzimmer fehlen

Bücher sind was Tolles. Und wenn man dann noch einige Bücher sichtbar im Bücherregal platzieren und immer mal wieder nach den Lieblingsbüchern sortieren kann, dann steht gemütlichen Vorlese-Stunden doch nichts mehr im Weg.

Dieses süße Bücherregal in Grau mit Rattan kombiniert gibt es aktuell ebenfalls bei Maison du Monde.

Bücherregal Kinderzimmer Junge
Foto: Maison du Monde

Cooles Kinderzimmer für Jungs

Auch wenn man heute nicht mehr klassisch die Produkte nach Jungs und Mädchen einteilt und jeder Alles nutzen kann, so würde ich persönlich dieses Kinderzimmer eher für Jungs wählen. Das tolle Hausbett für Kinder aus Fichte in Dunkelgrau ist ein Highlight im Kinderzimmer.

Jungenkinderzimmer Maison du Monde
Foto: Maison du Monde

Kinderzimmer von Maison du Monde

Maison du Monde hat so schöne Kinderzimmermöbel. Vielleicht war ja auch für Euch was dabei und Ihr konntet Euch ein bisschen inspirieren lassen.

Das könnte Euch auch interessieren:

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×