Schöner Wohnen Kollektion Glasleuchten

Wunderschöne Leuchten aus der Schöner Wohnen Kollektion

22. September 2020 in Wohnen, Schönes für alle Räume

Seit dem 30. Juni 2020 präsentiert die beliebte Schöner Wohnen Kollektion nun auch wunderschöne und angesagte Leuchten. Die Leuchten aus der Schöner Wohnen Kollektion wurden gemeinsam mit der Firma Fischer & Honsel GmbH, einem renommierten Hersteller im Bereich Wohnraumleuchten kreiert. Hier wurden 45 Leuchten-Modelle in 7 Serien entworfen. Einige davon, zeigen wir Euch hier.

Pendelleuchte im Schlafzimmer
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Mirror: Die Leuchten aus Glas sorgen für Glamour

Die Pendelleuchte Mirror gibt es in 3 Größen (Durchmesser von 25, 30 und 40) und wie der Name schon sagt, besteht diese wunderbar glamouröse Leuchte, aus Glas.

Ihr könnt sie als Solist, oder aber auch in der Gruppe aufhängen. Durch das schwarze Textilkabel kann sie in der Höhe variert werden. Passend dazu gibt es die Leuchte Mirror auch als Stehleuchte für Boden oder Tisch.

Die Leuchte Mirror sieht auch schon im ausgeschalteten Zustand richtig gut.

Pendelleuchte in Natur Schöner Wohnen Kollektion
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Die Calla Leuchten aus der Schöner Wohnen Kollektion im angesagten Ethno-Look

Die handgeflochteten Schirme aus Bambus aus der Serie Calla gibt es als Steh-, Pendel- oder Bodenleuchte in zwei verschiedenen Farben.

Stehleuchte Schöner Wohnen Kollektion
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Durch ihr Muster zaubern sie ein filigranes Licht- und Schattenspiel an die Wand. In Natur passt die Lampe toll zu Holzmöbeln, aber auch in Schwarz passt sie sich fast jedem Wohnstil an.

Pendelleuchte Schwarz Schöner Wohnen
Foto: Schöner Wohnen Kollektion
Schöner Wohnen Stehleuchte Schwarz
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Tischleuchte KIA überzeugt im skandinavischen Look

Kia Tischleuchte Schöner Wohnen Kollektion
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Mit schlichter Zurückhaltung im nordischen Stil überzeugen die Tischleuchten KIA.

Sie sind aus Metall und passen mit ihrer Höhe von 24 cm fast nahezu überall hin. Auf dem Nachttisch oder dem Sideboard. KIA gibt überall ein stilsicheres Bild ab.

Schöne Tischleuchten von Schöner Wohnen
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Leuchte Pina für blendfreies Grundlicht im ganzen Raum

Deckenleuchte Schöner Wohnen Kollektion
Foto: Schöner Wohnen Kollektion

Pina gibt es in Weiß, Hellgrau und Dunkelgrau und sie passt mit ihrem schlichten Design wirklich an jede Decke.

Ihr könnte sie mit der passenden Pendelleuchte, Tischleuchte und in der Höhe verstellbaren Stehleuchte kombinieren. Da sie so schlicht ist, passt sie natürlich auch zu allen anderen Leuchten.

Nun haben wir Euch ganz unterschiedliche Leuchten aus der Schöner Wohnen Kollektion gezeigt und freuen uns natürlich, wenn die ein oder andere Leuchte Euch genauso begeistern konnte, wie sie es bei uns geschafft hat. Ehrlich gesagt haben es alle geschafft, die wir Euch hier gezeigt haben.

Das könnte Euch auch interessieren: