Kaminbesteck von blomus

Schönes Kaminbesteck

18. August 2022 in Wohnen, Wohnzimmer/Esszimmer

Nun wo wieder immer mehr Menschen zu einem Kamin tendieren, möchten wir Euch heute mal ein schönes Kaminbesteck zeigen.

Das Kaminbesteck Ashi des renommierten Design-Duo kaschkasch von blomus wurde sogar im Jahr 2021 mit dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Kaminbesteck schön
Foto: blomus

Freistehend oder als Wandvariante erhältlich

Ursprünglich gab es dieses schöne Kaminbesteck nur als freistehende Variante. Ab Herbst/Winter 20022 wird es zudem noch durch ein wandmontiertes Modell ergänzt.

Es besteht aus einem Schutzschild aus Rauchglas und ein einziges Magnet dient als Halterung für das Kaminbesteck.

Schönes Kaminbesteck
Foto: Blomus

Die Form des Kaminbestecks ist von sanft wiegenden Schilfrohren inspiriert und der Griff hat eine ähnliche Kontur. Er erinnert an die hohlen Rohre, die seit Jahrhunderten zum Flechten von Körben verwendet werden.

Schönes Kaminbesteck: Erhältlich in 2 Varianten

Das Kaminbesteck Ashi ist komplett in Schwarz erhältlich oder als schwarze Variante kombiniert mit Holzgriffen. In der Variante sieht es auch besonders edel aus und passt perfekt zum modernen Wohnstil.

Schönes Kaminbesteck
Foto: blomus

Die Wandvariante gibt es je nach den Bedürfnissen entweder als Set mit Besen oder ohne.

Das könnte Euch auch interessieren: