Archive

Meta

Seiten

Loungegarnitur mit großem Sonnenschirm

Hochwertige Sonnenschirme und Möbel für die Terrasse von Weishäupl

28. Juni 2020 in Garten
Bunte Sonnenschirme
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Die hochwertigen Sonnenschirme von Weishäupl sind ein Blickfang auf jeder Terrasse.

Ganz nach dem Motto „Qualität für die schönen Augenblicke des Lebens“ fertigt das Unternehmen Weishäupl in der familiengeführten Manufaktur im oberbayerischen Stephanskirchen – Schirme, die Generationen überdauern und Möbel, die Garten und Terrasse in Wohnräume verwandeln.

Die Loungegarnitur Minu und der große Freiarmschirm

Großer stabiler Sonnenschirm
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Mit einem Freiarmschirm könnt Ihr, ohne dass der Ständer bzw. Schirmmast stört, auch größere Flächen beschatten. Der große Schirm ist schwenk- und drehbar und kann sich somit der Sonnensituation immer neu anpassen.

Die Serie Minu, zu der auch dieses Loungesofa gehört, kann individuell nach Baukastensystem zusammengestellt werden. So gibt es das Sofa zum Beispiel mit oder ohne Seitenlehnen und auch die Anzahl der Rückenkissen kann variiert werden. Aber auch unterschiedliche Tische gehören zum Programm.

Zusätzlichen Komfort bietet ein Tablett (wahlweise mit einer Einlage aus Filz, Teak oder HPL), welches seitlich eingehangen werden kann.

Loft – Die Serie aus Holz und ein Stuhl, der an einen Regiestuhl erinnert

Möbel aus Holz mit Sonnenschirm
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Der formschöne Stuhl aus der Serie Loft ist himmlisch bequem und er kann mit unterschiedlichen Stoffen bezogen werden. Aus dieser Serie gibt es auch eine Bank, die durch die ergonomische Form für ein hervorragendes Sitzfeeling sorgt.

Sonnenschirme von Weishäupl, auf die jeweilige Beschattung abgestimmt

Die verschiedenen Sonnenschirme sind auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Beschattung abgestimmt. Denn eine Bistroterrasse benötigt eine andere Beschattung, als beispielsweise ein Familienplatz im Garten.

Teakschirme: Witterungsbeständig und edel!

Das edle Teakholz ist von Natur aus schon mal sehr witterungsbeständig. Bei Weishäupl werden die Holzteile, wie zum Beispiel sämtliche Streben, Schirmnaben und der Stamm zusätzlich nochmals oberflächenbehandelt.

Loungegarnitur mit großem Sonnenschirm
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten
Großer stabiler Sonnenschirm
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

CABIN: Die Erinnerung an nostalgische Strandmöbel

Mit der Serie CABIN fühlt Ihr Euch wie am Meer. Auf Wunsch können die Teakmöbel mit farbenfrohen, wetterfesten Stoffen kombiniert werden.

Bunter Sonnenschirm von Weishäupl
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Die Liegestühle gibt es in zwei Ausführungen. Zu dieser Serie gibt es Tische und auch Beistelltische. Beides aus massivem Teak.

Bunter Sonnenschirm
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Der klassische Marktschirm wurde immer weiter perfektioniert

Da jeder Sonnenschirm unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden sollte, wurden für den klassischen Marktschirm verschiedene Varianten ausgedacht und diese immer weiter perfektioniert.

Auswahl verschiedener Sonnenschirme
Foto: Weishäupl Möbelwerkstätten

Das Besondere an den Sonnenschirmen

Sollte ein Schirm doch mal irgendwann kaputt gehen, kann er repariert werden und selbst, wenn Euch die Farbe nach einigen Jahren nicht mehr gefallen sollte, findet Weishäupl hierfür eine Lösung.

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×