Archive

Meta

Seiten

Weinor Kubata Kassetenmarkise

Weinor Kubata -Die moderne Markise

2. September 2020 in Garten

Markise und Bauhaus? Kann das passen? Für Viele wahrscheinlich ein No-Go, denn schließlich haben Viele noch die Vorstellung von der klassisch gestreiften Markise im Kopf, die halt praktisch – aber nicht unbedingt ein Schmuckstück im bzw. am Haus ist.   Die Kassetten-Markise Kubata der Marke Weinor beweist allerdings, dass Markisen durchaus stilsicher und praktisch zugleich sein können.

Bei der Weinor Kubata handelt es sich um Markise mit klarem, geradlinigem Design. Schraubenlose und glatte Oberflächen verleihen der Kubata ein ästhetisches Gesamtbild.

Weinor Markise Kassette
Bild: Weinor

Motorantrieb gehört bei dieser Markise serienmäßig dazu und die Markise lässt sich ganz bequem und einfach per Funkfernbedienung steuern.

Über 140 Tuchdessins und mehr als 200 Gestellfarben stehen einem bei der Kubata zur Auswahl, wodurch sie sich perfekt an die Außenfassade eines Hauses anpassen lässt. Die max. Breite beträgt 6,50 m und der maximale Ausfall beträgt 4 m – sie bietet also ausreichend Sonnenschutz, auch für große Terrassen.

Weinor Kubata Kassetenmarkise
Bild: Weinor

Die Kassetten-Markise Kubata spricht durch ihre kubische Bauform ebenfalls Endkunden an, die auf anspruchsvolle Haus- und Terrassenarchitektur setzen.

So würde die Kubata doch auch beispielsweise perfekt zu einem Kern-Haus Modus oder einem der anderen schicken Kern-Häuser passen. Nicht wahr?

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×