Archive

Meta

Seiten

Getrocknete Hortensie und Baby Boo Kürbisse in Blumentopf als Esstischdeko

Esstischdeko: Ein Esstisch – 5 Dekovarianten

9. Oktober 2020 in Wohnen, Wohnzimmer/Esszimmer

Den Esstisch zu dekorieren ist manchmal gar nicht so einfach. Raum für das wahre Glück gibt ein wenig Inspiration für die nächste Esstischdeko.

Trockenblumen gehen immer

Trockenblumenstrauß als Esstischdeko
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Trockenblumen gehen einfach immer. Dazu die wunderschöne transparente Vase der Marke Lyngby und schon hat man eine stilvolle und schöne Esstischdeko. Ein weißes Tablett (das Tablett auf den Bildern ist vom Drogeriemarkt dm und hat weniger als 10 € gekostet) passt eigentlich auch auf jeden Esstisch und lässt das Ganze noch stimmiger aussehen.

Cooee Vase mit Trockenblumen als Esstischdeko
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Wieder Trockenblumen, diesmal allerdings „nur“ Samtgras und Weizen. Das Ganze in der beigefarbenen Kugelvase der Marke cooee. Das schafft eine warme,minimalistische Atmosphäre auf dem Esstisch.

Eine Vase – viele Möglichkeiten

Hortensienblumenstrauß als Esstisch Deko
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Die Lyngby Vase passt einfach immer. Ob mit Trockenblumen oder einem frischen Strauß Hortensien – mit dieser Vase macht man nichts verkehrt und ist, was die Esstischdeko angeht immer gut aufgestellt.

Schöne Deko muss nicht teuer sein

kik Kerzenhalter mit Hortensie als Esstischdeko
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Dass das so ist, beweist dieser Kerzenhalter von kik – der unter 5 Euro kostet. Die kleine Schale kann man schön – auch saisonal – dekorieren und er lässt sich wunderbar mit anderen Dekoelementen kombinieren. In diesem Fall liegt ein wenig getrocknete Hortensie in der Schale des Kerzenhalters. Klassich, einfach- aber schön.

Deko für den Herbst

Getrocknete Hortensie und Baby Boo Kürbisse in Blumentopf als Esstischdeko
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Zu guter Letzt ein wenig Esstischdeko-Inspiration für den Herbst. Hier haben wir die Bowl von Kristina Dam zusammen mit den zuckersüßen weißen Baby Boo Kürbissen und wieder der getrockneten Hortensie. Die perfekte, minimalistische Esstischdeko für den Herbst!

Fazit: Mit ein paar Basics im Haus, wie der Lyngby Vase und einem weißen Tablett, lässt sich ganz einfach und schnell eine schöne Esstischdeko kreieren und auch ganz leicht verändern.

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×