Archive

Meta

Seiten

Kinderzimmer Schreibtisch und Kleiderschrank

Ein Mädchenzimmer in einem Kern-Haus Vero

11. November 2020 in Wohnen, Kinder, Schönes für alle Räume

Diesmal gibt es wieder einen Einblick in ein Kern-Haus Kinderzimmer. Nachdem Kleinkind-Kinderzimmer was bereits vorgestellt wurde, gibt es heute das 16m² große Kinderzimmer eines 8-jährigen Mädchens in einem Kern-Haus Vero zu sehen.

Grundrissausschnitt Kern-Haus Vero
Bild: Ausschnitt aus Kern-Haus Grundriss

Der Schreibtisch

Kinderzimmer Schreibtisch
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Wie das andere Kinderzimmer hat auch dieses Kinderzimmer ein großes, längliches Fenster – darunter kann man zum Beispiel wunderbar einen Schreibtisch stellen. In diesem Fall handelt es sich um den höhenverstellebaren PAIDI Schülerschreibtisch Diego GT und dazu passt perfekt der Aeris Swoppster als Schreibtischstuhl.

Den Platz über dem Regal kann man natürlich auch nutzen und ein Regal darüber platzieren.

Eine Wandtafel im Kinderzimmer

ikea kallax in einem Kinderzimmer
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Ein „Klassiker“ im Kinderzimmer ist das IKEA Kallax Regal. Schön und praktisch zu Gleich – und mit einem Holzbrett drauf, wird das Ganze noch etwas aufgehübscht.

Ein absolutes Highlight im Kinderzimmer ist die Wandtafel über dem Bodenkissen. Hinter der Tafel verbirgt sich noch ein Whiteboard- die Tafel ist perfekt zum Schule spielen und Malen. Eine Bodenmatratze schafft eine zusätzliche Sitzmöglichkeit und bringt noch mehr Gemütlichkeit in den Raum!

Sitzbank und Aufbewahrung in Einem

IKEA STUVA in Kinderzimmer in einem Kern-Haus Vero
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Ein weiterer IKEA „Klassiker“ im Kinderzimmer ist die STUVA Sitzbank. Sitzmöglichkeit und Aufbewahrungsmöglichkeit zu Gleich. Und mit ein paar hübschen Kissen sieht das Ganze gleich noch gemütlicher aus.

Das Bett

Kinderzimmer Bett in einem Kern-Haus Vero
Bild: NichtnocheinMamiBlog

Und zu guter Letzt: das Bett, das übrigens mitwachsend ist und so noch viele Jahre in diesem Zimmer bleiben wird. Den Patz unter dem Bett kann man natürlich noch als Stauraum nutzen, wie in einem anderen Beitrag bereits gezeigt wurde.

Mit schönen Accessoires und Besonderheiten kann man aus jedem Raum einen besonderen Ort zaubern. Viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren wünscht Raum für das wahre Glück!

Das sind wir.

Dein Team vom Raum für das wahre Glück. Erfahre mehr...

Folge uns

Letzte Beiträge

Kern-Haus

Bauhaus Anteo von Kern-Haus
×